Promotions
Outdoorleuchten
 
Promotions

Großzügig mit Außenleuchten gestalten

Es hat schon etwas Großzügiges, wenn Gebäude und Garten in der Dunkelheit beleuchtet sind. Diese Eigenschaft hat dafür gesorgt, dass die Gestaltung der Außenbeleuchtung immer häufiger von den Designerinnen und Designern aufgegriffen wird. So wird der Gang "ums Karree" immer öfter eine Entdeckungstour von Außenleuchten aller Art.
Als erste Entscheidungshilfe ist es gut zu wissen, dass Gebäuden und Grünflächen mit Outdoorleuchten automatisch ein zusätzlicher Wert verliehen wird. Sie werden deutlicher und räumlich präziser wahrgenommen.
Außerdem haben die modernen Außenleuchten von ars designio oft einen weiteren Nutzen, wie den eines Sitzmöbels oder Pflanzkübels.

Stilvolle Außenbeleuchtung lenkt den Blick
Die Außenleuchten auf arsdesignio.de eignen sich hervorragend, um Lieblingsplätze, Wege und Sichtachsen im Dunkeln zu markieren. Das können die Eckpunkte der Terrasse sein, eine Bepflanzung, eine Sitzecke, andere Outdoor-Elemente oder eine Wasserfläche. Sogar ein Balkon wird aufgewertet. Er wirkt damit im Dunkeln freundlicher und größer.
Aufgrund der durchdachten Details können die Outdoorleuchten von ars designio ganz flexibel, schnell und je nach Anlass umgestellt werden. Sei es nun aus Lust am Umdekorieren oder für eine Veranstaltung. Auch im Innenbereich machen sie eine gute Figur.
Und: Irgendwie verursachen Außenleuchten im Garten immer wieder auch eine mediterrane Stimmung. Denn in südlichen Gegenden, wo es plötzlicher und tiefer dunkel wird, beginnen dann die Lichter zu leuchten - für die Abende, die dennoch genossen werden wollen.

Moderne Materialien für moderne Formen
Natürlich sind die Außenleuchten auf arsdesignio.de aus hochwertigen, wetterbeständigen Materialien gefertigt. Das wirkt sich zudem positiv auf ihr Gewicht und die Pflegemöglichkeiten aus. Die Leuchtmittel sind durchweg stromsparende LED-Lampen teilweise mit automatischem Farbwechselspiel.
Die sympathischen Formen und Figuren fordern geradezu auf, sie in Gruppen und mit anderen inspirierenden Outdoor-Objekten von ars designio zu stellen. Je mehr, desto mehr Aufmerksamkeit.

Leuchtende Objekte fürs Sicherheitsgefühl
In lauen oder nordisch langen Nächten gibt die Außenbeleuchtung schlicht auch ein Gefühl von Sicherheit, da die Umgebung besser eingesehen werden kann. Beleuchtung wirkt schon an sich psychologisch positiv und für Unbefugte abschreckend.
Die Außenleuchten von ars designio wurden für eine unkomplizierte Verwendung entworfen: Sie verfügen in der Regel über Tragehilfen und über Lithium-Ionen Akkus, die an einer Ladestation aufzuladen sind. Für Stromzuleitungen im Außenbereich sollten Sie unbedingt auf von innen schaltbare Außensteckdosen und eine Zeitschaltuhr achten.
Shop Shop
Filter
Suche verfeinern
Designer/Marken
  • Qeeboo
Farbstimmung
Preis
Tipps