ad_geschenke_Fuer_Ihn_1180x480px
Filter
Gefunden: 56

Geschenke für Männer

Designer-Geschenke für Männer sind fürs Herz

Männer und Herz? Ja. Und immer wieder Ja. Denn mehr noch als das Geschenk an sich berührt der Beweggrund den Beschenkten. Es ist gerade bei Designer-Geschenken für Männer der Stil, das Flair, die das Herz erreichen. Dabei ist es unerheblich, ob ich als Mann oder Frau einem Mann etwas schenke.

Die Größe der Überraschung, ihr Innovationsgrad sollte zum Typ passen. Grundsätzlich mögen es Männer zu kontrollieren. Das steht erstmal im Widerspruch zu einer Überraschung. Eine gar nicht so leicht zu lösende Aufgabe für die schenkende Person.

Für die Entscheidung ist ein ruhiger Moment gut, in dem Sie sich all die Aktionsbereiche des zu beschenkenden Mannes vorstellen und dann ein Geschenk wählen, das die speziell passende Ausstrahlung hat. In unserem Shop finden Sie etwa moderne Holzaccessoires von Spring Copenhagen, stylische Schreibtischhelfer von Lexon oder Spielzeugautos von Baghera.

Eine Geschenke-Liste hilft

Ganz besondere Freude verursachen gerade Designer-Geschenke für Männer. Diese sind hochwertig und spiegeln Stärke und Konsistenz. Welcher Mann würde sich nicht gerne mit diesen Eigenschaften bedacht sehen?

Solche Geschenke finden wir nun aber nicht jeden Tag. Also egal, wann wir solch geniale Designer-Geschenke für Männer sehen, wir schreiben sie sofort auf. So entsteht nach und nach eine Liste mit ausgewählten Stücken, auf die wir bei Bedarf zugreifen können. Bei ars designio treffen Design-Expertinnen und –Experten übrigens eine Vorauswahl, die es Ihnen leicht macht. Eine Merkliste haben wir auch.

Es ist bereits die Vorfreude, die beim Schenken zählt. Die Freude, etwas Besonderes gefunden zu haben, das denjenigen lange erinnert.

Das macht Designer-Geschenke für Männer interessant

Auch, wenn es manchmal nicht so erscheinen mag: Männer packen unheimlich gerne Geschenke aus und lassen sich ab und an auch gerne überraschen. Das können Sie über eine ungewöhnliche Verpackung erreichen. Zum Beispiel mit einem sehr großen Karton, wie jene direkt vom Lieferdienst. Da ist erstmal Füllmaterial drin und ein kleinerer Karton. Wenn es passt, dann noch ein kleinerer in diesem. Und erst im letzten befindet sich das Design-Geschenk für den Mann.

Frauen schenken übrigens lieber als Männer und besorgen am häufigsten die Geschenke. So ist der weibliche Einfluss auf Design-Geschenke für Männer vergleichsweise groß. Einer Umfrage zufolge macht es übrigens glücklicher, Geld für andere auszugeben, als dies für sich selbst zu tun. Oder Schenken stärkt die Harmonie: In den Kulturen der Native Americans dienen Geschenke dem Ausgleich von sozialen Unterschieden.

Kreativ und schön: Design-Geschenke für Männer

Die Zeit, in der Standardgeschenke wie Socken, Oberhemd und Wollpullover immer wieder verschenkt werden konnten, ist vorbei. Dazu gibt es heute so viele ästhetische Anregungen, wie in unserem Shop, die das Leben von Männern verschönern können.

Ganz besonders, wenn der zu beschenkende Mann nicht gut Geschenke annehmen kann, können Design-Geschenke für Männer helfen. Denn sie verkörpern Schönheit und Esprit gleichermaßen.