empty

Kinderzimmer Interior


Filter
Gefunden: 68

Kinderzimmer Interior

Das Kinderzimmer Interior für echte Paradiese

Wir klopfen an der Tür des Kinderzimmers und bitten um Einlass. Dann werden wir hereingebeten. Wir sind etwas aufgeregt, denn wir betreten ein unbekanntes Reich. Wir setzen uns auf den Boden und schauen uns um.

Da steht ein Zelt. Dort ein Tisch mit Stühlen. Hier liegt ein Teppich mit Kissen drauf. Es sieht nach vielen angefangenen Reisen aus. Oder sind es gar Expeditionen? Abenteuer liegt in der Luft. Hier geht es um Spielen pur.

Kinderzimmer-Einrichtung folgt meistens einem ganz speziellen System, das die Erwachsenen nicht immer verstehen. In unserem Shop finden Sie dafür die schönsten Accessoires und Helferlein. Schauen Sie sich doch mal hier mit Ihrem Kind um!

Es geht um mehr als Kinderzimmer Interior Design

Es geht um Leben. Um das Entdecken der Vorlieben. Ja, der einzigartigen Persönlichkeit eines jungen Menschen. In welcher Designer Kinderzimmer-Einrichtung kann er sich am besten wiederfinden? Passen bunte Tierfiguren oder eher zarte und schlichte Kindermöbel? Oder beides?

Viele Stücke für die Designer Kinderzimmer-Einrichtung auf arsdesignio.de haben Doppelfunktionen. Da sind die lustigen, federnden Figuren von Hoptimist, von denen manche zusätzlich leuchten, für den Nachttisch oder das Regal. Oder wir haben wirklich große Tiere, mit denen gerollt oder geschaukelt werden kann, von Bada&bou. Oder fast schon märchenhafte Sitzgelegenheiten von EO Denmark.

Mit unserem Kinderzimmer Interior Design zieht auch Kunst in die Räume unserer Liebsten ein, denn vieles ist an zeitgenössischer Kunst inspiriert oder an der Klassischen Moderne.

Was bringt unser ausgewähltes Kinderzimmer Interior?

Eine Designer Kinderzimmer-Einrichtung sensibilisiert für ausgefeilte Formen und besondere Materialien. Es ist eine Anregung für die sogenannte Ästhetische Intelligenz. Sollten wir dann einmal auf eine Kunst- oder Designausstellung gemeinsam mit unseren Kindern gehen, dann können wir darauf aufbauen. Ein weites Spektrum an ästhetischen Anregungen wirkt sich natürlich auch auf ihren Sinn für Vielfalt aus. Geht es denn besser?

Und nicht zuletzt sind es die Materialien unseres Kinderzimmer Interior, die es langlebig und damit nachhaltig machen. Einige Stücke können außerdem persönlich gestaltet werden. Aufgrund der hochwertigen Materialien können sie gut an die Geschwisterchen weitergereicht oder anderen Kinder gegeben werden.

Besser zu wenig als zu viel Kinderzimmer-Einrichtung

Denn es kann immer mal der eine oder andere große Karton mit einziehen, der kurzfristig als Haus, Rennauto oder Boot dient. Dafür muss dann Platz sein. Also lieber weniger Kinderzimmer Interior vorgeben. Lieblingsstücke auswählen. Und das Ganze wie einen Landschaftsgarten mit Geduld und Muße gestalten – und wachsen lassen.

Und wie immer gilt: Die Kinderzimmer-Einrichtung muss zum Kind und seinen Bedürfnissen passen und nicht umgekehrt. Also, wenn möglich, die Kinder immer mit beteiligen an Anschaffungen, sie befragen und aufmerksam beobachten. An schönen Stücken und außergewöhnlichen Kombinationen finden Sie in unserem Shop genug zum Auswählen.